четверг, 11 декабря 2014 г.

UPDATE Istanbul -Halli Galli Haus+Umzug


UPDATE: 11.12.2014 - Ich werde kutz sein, don’t worry
ja ja immer noch Istanbul…!


1. Winter - hallo guten Tag mehraba buon giorno wo bist du?
2. Wir haben einen Fake-Christmas tree gekauft (und oh Mann oh Mann it is perfect!!)
3. Nikolaus ist Türkisch (hat meine Mutter gesagt!)

 

Umtausch: Osmanbey/Besiktas
Heute (11.12) ist offiziel der erste Tag wo ich vom Osmanbey Halli Galli Haus ausgezogen bin.
So weit, obwohl mein Kopf immer noch Memory-Löcher hat, kenne ich all die Nahmen der Halli-Galli-Haus Bewohner: also, es ist die Zeit final abdate für die Beschreibung der Personen zu machen:

Namen der Mitbewohner:
·         Tim  (!!es ist kaum zu glauben, aber der trinkt immer noch nicht!!)
- Kennt alle Witze nicht nur aus Loard of the Rings, sondern aus allen derartigen Filmen/Spielen, so dass ich manchmal den Faden verliere, aber da er so fasziniert am Erzählen ist, nicke ich
meistens passend und lache
machmal unpassend!
- Besitzt er so eine Boston-Aussprache – ich habe nur noch nach einem Monat verstanden, dass das Wort „UZSAB“, dass er jeden Morgen zu mir gesagt hat „Whats up“ hieß*
*danke Gott, Mama und Papa, dass ich blond bin und somit eine Ausrede für alle Unverständnisse habe!
Amen!*

- arbeitet schon seit einem Monat an einem Ingenieur-Projekt: Verwandlung einer unabhängigen türkischen Frau in eine europäisch-türkische Frau, die einen nicht türkischen Jungen Namens Tim mögen wird – Läuft! (
wie er es sagt)
Tim! Ich liebe dich!

 

·         Alicia Alissia (aus Spanien)
- ich habe immer noch nicht so viel Info von ihr, denn sie wohnt downstairs, aber sie ist immer noch nett und studiert Architektur!
- einmal hat sie versucht Browie zu machen, hat mir gesagt, wenn das gut wird, lade ich dich ein, es mit mir zu essen.
Also ich habe nichts gegessen
J

 

·         Bahadir Bahham (!!ich weiß, ich habe es richtig geschrieben!! Türkisch)
- Jeder Satz beinhaltet die Wörter “my friend“ for sure immer noch
- Wir haben ihn 29218691861 gefragt, ob er uns einen Pool&Champange oder wenigstens Champange-pool organisieren könnte

(Baha, wir warten immer noch!! <3)Und nachdem werde ich dich unedlich* lieben!*endlich wenn das Champagne zum Ende kommt und nicht nachgefüllt wird…

 

·         Badr Syrier (Architekt, raucht SEHR verdammt viel, hat Gitarre und viel interessantes Zeug im Kopf)
- wenn Du kein Schlussel hast: Badr ist zu Hause
- wenn das Haus brennt: Badr ist zu Hause
- wenn Badr sein Bart rasiert: du wirst ihn nie erkennen, aber der ist immer noch zu Hause
- wenn Du kein Brot mit Nutella hast: Badr ist zu Hause
(aber wenn er schläft, kannst du es nehmen, und der schläft am Tag! So gut!)
-
 wenn Du unglaublich gutes Essen riechst: Badr kocht zu Hause
- wenn du Rauch von 19178691816 Zigaretten riechst: Badr ist zu Hause und hat grade seine Tür geöffnet

Badr, ich liebe dich aber auch trotzdem und nicht trotzdem!! (oh das war jetzt sehr sehr schlechtes Deutsch, ich konnte aber nichts anderes ausdenken, um es zu beschreiben)

 

·         Alessandro und Leonardo (italienische Gays, sehen immer besser als alle Frauen im Haus)
- die sind umgezogen und ich vermisse die verdammt noch mal… Anyway, der Raum, in dem die gewohnt haben gehört jetzt zu…
·         Einem Unbekannten Jungen!! (meine erste und meine letzte Kommunikation: Hi, how are you? Fine! Fine! – YEAH MAN!!)

 

·         Laura Mädchen aus Spanien (aber die ist immer noch aus Spanien)- in der Zeit, wo ich Probleme mit meinem Bein hatte, hat mir Laura mit Alicia eine Creme gegeben, sowohl einen Band: bisher habe ich  kein Shampoo (was wir voher benutzt haben) und keine Creme zurückgegeben… : Also, Mädchen! Ich liebe euch auch!! (ehrlich gesagt, ich habe keine winzige Ahnung, wo das liegt… oder doch)

 


·         Jesus (The Greatest) - Spanier
- ich kann keinen anderen Namen finden, der passender würde!!Jesu gibt mir essen!
Jesu hört meine Geschichten, sogar wenn ich bullshit erzähle!
(was meistens der Fall ist)
Jesu gibt mir weiseste Ratschläge!Jesu ist immer da, wenn ich ihn brauche! (sogar wenn ich nicht bete!!)Jesu ist in Beziehung mit seiner Freundin über 4 Jahre! (und bleibt als ERASMUS Jesus immer noch treu!)Jesu HAT NIE HANGOVER (he said, aber ich weiß er hatte J sünde sünde ulala)Jesu hasst, wenn man ihn JesuLEEEEEE nennt (und er sagt es nie, weil seine Geduld unendlich ist!!)Jesu hat haarlose Beine!Jesu versteht Russisch schon!Jesu f..cking rocks!!

Jesus ich liebe dich!Amen!!*Ich glaube ich werde religiös*P.S. Jesu, soweit du aus Wasser Wein machen kannst gehe ich in die Kirche!!

 

·         Jesus (Small Cheezas)/Jesuleeeeeee – Spanian MariconaSeine Talente im Sinne von seinem Namen zeigen sich in folgenden Sachen:
- er spricht mit Katzen, wenn die vorbei laufen
- er spricht mit Vögeln, wenn die vorbei fliegen
- er spricht mit Hunden, wenn die nebenbei liegen
(andere Tiere haben wir nicht getroffen, vielleicht geht es noch weiter!!)
- er kann UNENDLICH Bachata hören/singen/tanzen und kein Blut fließt aus seinen Ohren (und bei mir fließt es maza fakaa!!)
- er kann seine Laune in der Zeit von 2 Sekunden ändern (und glaubt mir, dass macht er sehr gut und oft!)
- er hat Mini-Shorts (jaja das gehört nicht mehr zu einem Talent, aber um die zu tragen, muss man echt ein Talent haben/Jesulee sein!!)

 

***Lyrisches Intermezzo über Small Jesus***

Versuch Nummer 1: Eines Tages fragte the Small Jesus Jesus the Greatest, ob er sein Bett nehmen kann, um damit ein Doppelbett aufbauen zu können, um damit eine schöne Fräulein zum göttlichen Schreien bringen zu können, die er von eine intelligenten Erasmus Party bringen würde. Jesus the Greatest überlegte a bit und sagte Amen! und schief in einem anderen Zimmer in Halli-Galli Haus.

Das ganze Haus wartete auf die Fräuleins sitzend still in den Zimmern, doch sti-i-ile Nacht, heiligeee Naaacht - keine kam
Versuch Nummer 2: Zweites Tages (jaja das existiert nicht im Deutsch… oder doch?) fragte the Small Jesus Jesus the Greatest, ob er sein Bett das zweite Mal nehmen kann, um damit ein Doppelbett aufbauen zu können, um damit eine schöne Fräulein zum göttlichen Schreien bringen zu können, die er von eine intelligenten Erasmus Party bringen würde. Jesus the Greatest überlegte a bit, dann überlegte noch mal, und sagte Amen!
und schief in einem anderen Zimmer in Halli-Galli Haus.

Das ganze Haus wartete auf die Fräuleins sitzend still in den Zimmern, doch keine kam: So war der Jesus The Greatest wütend und sagte, dass er es nicht mehr für ihn machen wird, denn es sowie so still bleibt.

 

Versuch Nummer 3: (Habe ich schon gesagt, dass Jesus the Greatest unendlich Geduld haben kann?) So wiederholte sich die Geschichte wieder, aber nur, weil the Small Jesus Geburtstag hatte. Allerdings, wiederholte sich auch das oben beschriebene Ende auch wieder.
So dachte das ganze Halli-Galli Haus, dass the Small Jesus mit diesem wunderbaren Plan aufgeben wird – ach, wie dumm waren die!!

 
Versuch Nummer 4: So hat der Small Jesus seine Freundin aus Spanien angerufen, nach Istanbul eingeladen, wieder Doppelbett aufgebaut, einen Schrank wo der Tür gestellt, und das Mädchen für 10 Tage glücklich gemacht! (oder auch nicht… ich weiss es nicht genau, denn ich wohne da nicht mehr… :D aber sagen wir mal:
Happy End!!
 
***Ende der lyrischen Intermezzo über Small Jesus***

P.S. Wenn Du Jesule es gelesen hast – sorry, ich konnte es nicht raus lassen, kill mich nicht und ich gehe morgen in die Kirche und bete für dich und deinen Vater!Und:

Ich liebe dich!!

 

 

·         Zwei Türkisch-Deutsche Jungs: Cem und Murat
So, wie die auch in Berlin sind;
ich werde hier mich lieber nicht ausdrücken, denn ich Angst habe!!
Anyway: Die Pumpen jeden Tag und essen Eiweiß!


·         Akin Brother von Bahham (turkisch, Bruder von Bahadir)

- ich weiss nicht was er nimmt, aber ich hoffe wirklich, dass seine Überaktivität eine Folge von unbekannten chemischen oder auch nicht chemischen Tabletten oder auch nicht Tabletten ist!
- he rapes seine Gitarre mit seine unbeschreiblichen Spieltechnik (im guten Sinne, der spilt göttlich!!)
- seine Lache: Oh man, unbeschreiblich, ich werde es aufnehmen und dann sprechen wir drüber!
- Most Oft benutzende Wort-Repertoire: Hey whats going on! + hochfrequenziertes Laugh; Ey whats up! + hochfrequenziertes Laugh; Shut up shut up! + hochfrequenziertes Laugh(x2); Girl! + hochfrequenziertes Laugh(x3);

Und den liebe ich auch, denn der ist jetzt Part meiner Duo Band!

 
·         Japaner (soll oder sollte mir Jesus in einem Zimmer wohnen, ist aber fragwürdig ob es-er existiert) – LAUT UPDATE: ER EXISTIERT NICHT!!

·         Tausende Leute die immer zwischen durch kommen/übernachten – jaja läuft;

!Ende des Updates!

Danke Halli Galli Haus
und alle Halli Galli Mitbewohner
für unbeschreiblich wunderbare Zeit!!

Ich liebe euch! <3
 

P.S. Jesus the Greatest and Jesus the Smallest haben einen gemeinsamen Freund, der aus Spanien kommt und jetzt mit denen in derselben Universität in Istanbul studiert,
und sein Name ist..
wait wait for it
NACHO!!
 








Комментариев нет:

Отправить комментарий